Drucken
Zugriffe: 3960
Montag, 6. Februar 2012

Toller Ausflug anstatt Weihnachtsfeier

Auch die Showtanzgruppe der DJK lies eine Weihnachtsfeier sausen… 

  … und machte stattdessen einen tollen Ausflug zur Aufführung des Chinesischen Nationalzirkus nach Passau. Die Idee der „Chefin“ Martina Höcher wurde begeistert angenommen und das tolle Showprogramm der chinesischen Artisten enttäuschte nicht. Auch die mitgefahrenen Mamis und der gute Geist wenn es ums Kostüme nähen geht -Marille Obergroßberger- hatten ihren Spaß und erlebten einen tollen Abend.

Hier einige Bilder vom Zirkus

Aber auch die ersten Auftritte im Jahr 2012 hat die emsige Gruppe schon hinter sich. Bei der Altreichenauer Rauhnacht „beGEISTERten“ die Mädchen die vielen Zuschauer wie schon in den letzten Jahren am Feuer vor der Tennishalle. Beim Engagement der Volks- und Raiffeisenbank zum Kinderfasching im LOBO Waldkirchen wurden zwei Tänze aufgeführt. Hierbei schnupperten die jungen Damen zum ersten Mal „Discothekenluft“ und hatten mit dem neuen Tanz „DISCO“ genau den richtigen Auftritt parat.

Hier die Bilder von den Auftritten

Doch auch die nächsten Termine stehen schon an: beim Kinderfasching am Sonntag den 12.02. in der Lackenhäuser Hochwaldhalle und natürlich bei der Altreichenauer Sportlerparty der DJK am Samstag dem 18.02. wird der neue Tanz zu sehen sein. Ebenso ist die Truppe wieder für das Rahmenprogramm Neureichenaus auf der Frühjahrsmesse in Passau eingeplant am Sonntag dem 18.03.