Vorstandsch 2020

Fotos: Karin Seibold

Die einstimmig neu gewählte erweiterte Vorstandschaft: (hinten, von links): Silvia Höhenberger (Frauenwartin, Verkauf) , Lydia Weishäupl (SAG), Dr.Robert Wimmer (Beisitzer), Michael Atzinger (stellv. Vorstand), Maximilian Seibold (Jugendleiter), Christian Weiß (1.Vorsitzender), Berthold Wimmer (BS), Marcus Vaterl (stellv. Vorstand), Josef Spannbauer (Kassier)

(vorne, von links:) Patrick Eder (BS), Stefan Mittendorfer (Spartenleiter Fußball) , Felix Weiß (BS), Christoph Spannbauer (BS) und Manuel Freund (BS). −Fotos: Seibold

nicht im Bild: Petra Seibold (Sparteiterin Aerobic), Lissi Wimmer (Spartenleiterin Ski), Gernold Wagner (Schriftführer)

Vorstandschaft 2020

Gratualtion an den wiedergewählten Vorstand Christian Weiß (Mitte) und seinen Stellvertreter Marcus Vaterl (rechts). Neu im Führungstrio Michael Atzinger (links), der den nicht mehr zur Wahl kandidierenden stellvertretenden Vorstand Dr. Robert Wimmer ersetzt.

Joomla Template by Joomla51.com